U(nique) S(elling) P(roposition) – was kann ICH besonders gut und weiß ich das überhaupt?

 

Termin: 05.11.2020 | 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online Webinar
Preis: kostenfrei

 

  • Mein einzigartiges Verkaufsversprechen
  • Von den Mitbewerbern herausheben
  • Die eigene Persönlichkeit im Fokus

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

Wie schaffe ich es, dass meine Kunden diese Alleinvorteile auch verstehen?

Hannes Baur

Referent

Im Marketing wird immer wieder über den USP von unterschiedlichen Unternehmen
gesprochen.

Aber was ist mein einzigartiges Verkaufsversprechen?

In Einzelunternehmen ist es nicht so einfach, sich von anderen Mitbewerbern abzuheben – die Leistungen sind oft vergleichbar. Daher ist es umso wichtiger, die eigene Persönlichkeit in den Fokus zu stellen und daraus die Alleinvorteile zu entwickeln.

Dies ist in einem ersten Schritt gar nicht so einfach zu erkennen, was ich wirklich besser kann als alle anderen. Der zweite Schritt ist aber mindestens gleich wichtig: Wie schaffe ich es, dass meine Kunden diese Alleinvorteile auch verstehen?

Darüber intensiv nachzudenken lohnt sich!