Telefonverkauf/-akquise – unpersönlich agieren, heißt nicht unpersönlich sein

 

Termin: 30.09.2021 | 10.00 – 11.00 Uhr
Veranstaltungsort: Online Webinar
Preis: kostenfrei

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

Die Akquise über das Telefon ist eine bewährte Methode im Vertrieb, bei der es aber einiges zu beachten gibt.
Hannes Baur

Referent

Unternehmen, Selbstständige Freiberufler – sie alle müssen neue Kunden gewinnen, um erfolgreich zu sein. Die Akquise über das Telefon ist eine bewährte Methode im Vertrieb, bei der es aber einiges zu beachten gibt. Von beiden Seiten, bei Unternehmen sowie Kunden, wird die Akquise per Telefon teils kritisch betrachtet, da es zwar einige Vorteile, aber ebenso viele mögliche Nachteile gibt. Ganz ohne Akquise geht es aber nicht, wenn die Kundenkartei nicht leer bleiben soll. Hier erfahren Sie, wie die Akquise funktioniert, welche verschiedenen Möglichkeiten es dabei gibt und welche Regeln eingehalten werden müssen, damit das so wichtige Erstgespräch erfolgreich verlaufen kann!