Social Media "up to date" - Basics

 

Termin: Donnerstag, 24.03.2022 | 18.00 – 21.00 Uhr
Veranstaltungsort: WIFI | Unternehmerzentrum
Preis: € 25,00

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

Facebook, Instagram, Pinterest, Tik Tok, Snapchat, WhatsApp, LinkedIn.. Auf welchen Kanälen muss man als Unternehmen aktuell wirklich sichtbar sein?
Bettina Haas

Vortragende

Facebook, Instagram, Pinterest, Tik Tok, Snapchat, WhatsApp, LinkedIn.. Auf welchen Kanälen muss man als Unternehmen aktuell wirklich sichtbar sein?
Die Aufgabe, wo man mit welchen Botschaften aktiv ist, wird von vielen oft als unlösbar empfunden. Eine optimale Betreuung der Social Media Kanäle ist zeitintensiv und ressourcenaufwändig, weshalb oft darauf verzichtet wird. Es gilt, hier den Mitteleinsatz gut abzuwägen und die richtigen „Tools“ für das eigene Business auszuwählen. Checklisten für den eigenen Gebrauch vervollständigen die eigenen Arbeitsunterlagen.

Inhalte:
– Übersicht über die geschäftsrelevanten social media Kanäle
– Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Kanäle
– Welche Inhalte funktionieren im Netz, welche nicht
– Checklisten für den eigenen Gebrauch