BESCHWERDEMANAGEMENT – Nützen Sie professionell diese Chance!

 

Termin: 07.05.2020 | 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online Seminar
Preis: kostenfrei

 

  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Positives aus Negativem ziehen
  • Nachhaltige Kundenbindung

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

Dieses Webinar gibt Aufschluss über das Verhalten unzufriedener Kunden und die positiven Aspekte, die daraus abgeleitet werden können.

Andreas Penz

Referent

Beschwerden und Reklamationen sind unangenehm und aus diesem Grund ist vielen Menschen nicht klar, wie sie damit umgehen sollen. Dieses Webinar gibt Aufschluss über das Verhalten unzufriedener Kunden und die positiven Aspekte, die daraus abgeleitet werden können.

Es wird verdeutlicht, welche Ziele mit Hilfe eines aktiven Beschwerdemanagements erreicht werden können und Sie erhalten Tipps, wie ein funktionelles Beschwerdemanagement strukturiert und erfolgreich arbeitet.

Ihr Nutzen: Beschwerden werden in jeder Situation bestmöglich angegangen und gelöst und eröffnen die Möglichkeit, Kunden nachhaltig zu binden.