Mit WOW Effekt zum Spitzenverkäufer

 

Termin: 18.02.2020 | 17.30 Uhr
Veranstaltungsort: Villa Blanka
Preis: am EPU Tag inklusive

 

  • Mehr Abschlüsse
  • Mehr Umsatz
  • Mehr Spaß beim Verkaufen

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

In diesem Vortrag präsentiert Hannes Katzenbeisser unmissverständlich, wie sich die großen Konzerne den eigentlich ureigensten Werkzeugen der traditionellen Händler und Dienstleister bedienen.

Hannes Katzenbeisser

Referent

In nur 30 Tagen zum Spitzenverkäufer

Gekoppelt mit der „weltweit 1. Trainings-App für Spitzen- Verkäufer“ zeigt er auf, wie gerade EPUs aus den 52 WOW-Effekten des Neuro- Marketings schöpfen können, um sich richtig zu positionieren und mehr Erfolg beim Verkaufen im digitalen Zeitalter zu haben. Sämtliche Inhalte sind praxisbezogen und kommen vom „Mann aus der Praxis für die Praxis“. Jeder Teilnehmer erhält einen kostenlosen Zugang zur SalesButler®-App. Die erlangten Erkenntnisse können sofort in die Umsetzung gebracht werden.

 

Vortragende

Sein Wissen um die Möglichkeiten, sich im digitalen Zeitalter richtig zu positionieren, wie wichtig Glaubenssätze sind und welche Kraft in der Persönlichkeit steckt, gibt Hannes Katzenbeisser in seinen Shows und Seminaren praxisnahe weiter.
Lebendige Analysen und Live-Berichte, wie beispielsweise aus dem ersten „Amazon 4-Star Store“ in New York (US), suchen in der Trainerbranche ihresgleichen.
Mit inzwischen 4 Seminarbüchern, 6 Seminar-Modulen, einer Workshop-Doppel-DVD, seiner Roadshow „DIE POWER SHOW“ und dem SalesButler®, der „weltweit 1. Trainings- App für Spitzen-Verkäufer“, tourte der „Der WOW-Effekt-Macher®“ Hannes Katzenbeisser schon durch Österreich, Deutschland, Italien und die Schweiz und erreichte bereits tausende Menschen.
Auf der Titelseite der „Elektro & Wirtschaft“ wurde er im Dezember 2018 mit dem Zitat „Meine Seminare sind kein Streichelzoo“ abgebildet und wer Hannes Katzenbeisser schon einmal auf der Bühne erlebt hat weiß, dass bei seinen Shows und Seminaren jeder Teilnehmer abgeholt wird.

„Der WOW-Effekt-Macher®“ Hannes Katzenbeisser bringt zufriedene Unternehmer, glückliche Kunden und motivierte Mitarbeiter!