Influencer Marketing

 

Termin: 14.09.2020 | 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online Webinar
Preis: kostenfrei

 

  • Influencer Marketing
  • Darauf kommt es an
  • Tipps und Tricks

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

Im Rahmen dieses Webinars gebe ich einen Einblick in die Welt des Influencer Marketings und worauf es dabei ankommt.

Sarah Eppacher

Referent

Influencer sind Meinungsmacher, Werbepartner und Teil des Social-Media-Alltags zugleich. Im Sinne des klassischen Marketings sind sie „Empfehlungsgeber“ und gerade deshalb als Werbepartner interessant. Doch schon lange ist die Zahl der Follower keine relevante Kennzahl mehr. Einheitliche Zielgruppen, das Schalten von Werbung und eine klar definierte Positionierung gehören dazu, um sich interessant zu machen. Doch wie kann ich Influencer Marketing nutzen, um auf mich aufmerksam zu machen? Was genau ist für mich und meine Geschäftsidee relevant?

Sarah Eppacher ist Kommunikationsexpertin und arbeitet seit 2018 als selbstständige Bloggerin und Influencerin. Sie berät Unternehmen in den digitalen Medien, hält Vorträge zum Thema „Influencer Marketing“ und tritt selbst als Influencerin, vor allem auf Instagram, auf. Im Rahmen dieses Webinars gibt sie einen Einblick in die Welt des Influencer Marketings und worauf es dabei ankommt.