emPOWER Tapping – der geniale Schlüssel für weniger Stress

 

Termin: 28.05.2020 | 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online Webinar
Preis: kostenfrei

 

  • Weniger Stress
  • Beispiele aus der Praxis
  • Konkrete Anleitungen

Fragen zur Veranstaltung

Telefon +43 5 90 905 1359
E-Mail epu@wktirol.at

In diesem Webinar gibt der Trainer einen ersten Input in Techniken um den Stress oft in Minuten zu lösen

Norbert Waldnig

Referent

Kennst du es, wenn du vor einem Kundentermin innerlich schrumpfst?

Schon erlebt, dass es dir die Sprache verschlägt, wenn du bei einem Kunden ankommst?

Stresslevel 1-10.
Niveau gerade auf 7-8. Was nun?
Stress wird durch Bewertungen ausgelöst, oft unbewusst. Glaubenssätze und „Gruselphantasien“ lassen unseren Körper reagieren, denn er ist die Bühne der Gefühle. Das sagt bereits der Hirnforscher Antonio Damasio. Um Gefühle zu ändern bzw. umzudeuten, bietet es sich daher an, den Körper einzubeziehen.

In diesem Webinar gibt der Trainer einen ersten Input in Techniken, um den Stress oft in Minuten zu lösen, die Nervosität vor Kundenterminen nachhaltig zu reduzieren, Stress bei Gedanken an jemanden/Auftraggeber/ wichtiger Kunden/ Partner zu reduzieren oder aufzulösen.